Vom Vorstand

Liebe Tennisfreunde, liebe Mitglieder,

es ist soweit.

Die Renovierung unserer Duschen in der Tennishalle ist abgeschlossen. Ab Montag den 12.November sind für die Tennisspieler die Umkleiden in der Tennishalle (Halle 1 ) wieder geöffnet. Großflächige Fliesen und ein modernes Design, laden zum Duschen ein. Ein Test hat bestätigt, dass die gewünschte Wassertemperatur erreicht wird. Was gewöhnungsbedürftig sein wird ist, dass der Wasserfluss wie früher, durch das Drücken eines Knopfes reguliert wird. In der Damendusche wurde ein lang gehegter Wunsch nach einer abnehmbaren Schlauchbrause (siehe Bild im Anhang), erfüllt.

Wir freuen uns, Mitgliedern wie Gästen, nun eine zeitgemäße Duschanlage bieten zu können. Der Vorstand bedankt sich, bei der Stadt Delmenhorst, dem Landessportbund und den privaten Darlehnsgebern für ihre Unterstützung.

Der VorstandTennis-Club Blau-Weiss Delmenhorst e.V.

Empfehlen
Share
Getagged in
X