Unser Jüngstenwart berichtet………TCBW Jugend im Sommer 2020

Nachdem die Punktspielsaison aufgrund der Corona-Situation zunächst auszufallen drohte, konnte sie doch, wenn auch verspätet, stattfinden. Gerade rechtzeitig konnten die Spiele dank des doch guten Wetters im September pünktlich zu Ende gebracht werden.
Auch wenn einige Vereine ihre Mannschaften zurückgezogen haben, fanden gute Spiele statt, in denen sich unsere Kinder –bzw. Jugendmannschaften gut sehen lassen können.
So haben drei Mannschaften
(Junioren B, Junioren U 10 Green und die erste Mannschaft der Junioren U 10 Orange)
den Staffelsieg und die Mannschaft der Junioren C einen guten zweiten Platz geschafft.
Auch die Juniorinnen C, die zweite Mannschaft der Junioren U 10 Orange sowie unsere „Kleinen“, die Junioren U 8 konnten sich im guten Mittelfeld behaupten.
Ein wirklich tolles Ergebnis auf das die Kinder stolz sein können!
Der TC Blau-Weiß Delmenhorst gratuliert!
Andreas Meyer
Jüngstenwart
Empfehlen
Share
Getagged in
X