Absage 40. Auflage Weihnachtsturnier Herren-Senioren beim DTC

Information des Delmenhorster TC vom 17.12.2020

 

Liebe Tennisfreunde,

leider kann dieses Jahr unser Weihnachtsturnier (40. jähriges Jubiläum) coronabedingt nicht stattfinden.

Ich bedauere es sehr diese Mitteilung machen zu müssen, allerdings ist auf Grund der jetzigen Situation und Vorschriften eine Austragung unseres Turniers leider nicht möglich.

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Und so werden wir unser Turnier sobald möglich nachholen. Zwar ohne Tannenbaum und Glöckchen, aber dann vielleicht ja mit Maiglöckchen.

Wie euch ja allen schon bekannt ist, können wir weiterhin (trotz des Lockdowns) Individualsport betreiben, d.h. im Einzelspiel mit den bekannten Hygiene- und Abstandsregeln.

Ich wünsche euch und euren Familien, eine wunderschöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.

Passt auf euch auf, bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr.

Mit herzlichen Grüssen und einem großen Dank, dass ihr auch in schwierigen Zeiten dem DTC treu bleibt

Siegfried Gürntke

1.Vorsitzender

Empfehlen
Share
Getagged in
X