8. TCBW Tages LK Turnier: Lokale Spieler dominieren bei strahlendem Wetter

TC BW Tages LK Turnier: Lokale Spieler dominieren bei strahlendem Wetter
Am vergangenen Wochenende fand das 8. TC BW Tages LK Turnier statt, bei dem sowohl Herren Aktive als auch Herren 30 und 40 sowie Damen 40 antraten. Insgesamt nahmen 51 Teilnehmer an dem Turnier teil, das unter idealen Wetterbedingungen stattfand. Die Turnierleitung lag in den erfahrenen Händen von Carsten Glander, Peter Heyna und Thorben Hitz.
Eine besondere Note erhielt das Turnier durch die zahlreiche Teilnahme von Vereinsmitgliedern in jeder Konkurrenz. Die Herren-Konkurrenz war durch zwei Spieler aus dem Heimatverein vertreten, von denen Johannson beide Spiele für sich entscheiden konnte. Ebenso überzeugte Holzer mit zwei Siegen in beiden Matches.
Auch bei den Herren 30 waren zwei Spieler aus dem Heimatverein am Start. Kaars konnte sich gegen Lauber durchsetzen, musste jedoch eine Niederlage gegen Göken hinnehmen. Kalthoff machte es im ersten Match spannend, musste sich jedoch im MT geschlagen geben. Das zweite Spiel verlor er ebenfalls.
In der Herren-40-Kategorie waren ebenfalls zwei Teilnehmer aus dem Heimatverein vertreten. Brandes konnte beide Matches für sich entscheiden. Hitz hingegen hatte weniger Glück und musste sich in beiden Matches geschlagen geben.
Bei den Damen 40 waren ebenfalls zwei Spielerinnen aus dem Heimatverein vertreten. Esch hatte zwar hart gekämpft, verlor jedoch beide Matches gegen Hasselmann und Mikuseit. Heckmann konnte hingegen ihr erstes Match gegen Hardemann gewinnen, musste jedoch im zweiten Match gegen Kohlfeldt eine Niederlage hinnehmen.
Ein großer Dank gilt Susy und ihrem Team für die ausgezeichnete Bewirtung während des Turniers. Die Teilnehmer freuen sich bereits auf die kommenden Turniere beim TC BW Delmenhorst und hoffen auf ebenso spannende Matches und tolles Tenniswetter.
Thorben Hitz
Empfehlen
Share
Getagged in
X