Vivianna und Benjamin Sutor erfolgreich beim OTC Junior Cup 2025 in Osnabrück
Mit über 200 Teilnehmern aus mehreren Bundesländern und spannenden Matches in allen Altersklassen war der OTC Junior Cup in Osnabrück ein stark besetztes Jugendturnier – und zugleich ein voller Erfolg für unseren Verein: Vivianna und Benjamin Sutor zeigten beeindruckende Leistungen und erreichten jeweils das Finale.
Vivianna startete eine Altersklasse höher – in der U12 – in einem anspruchsvoll besetzten 18er-Feld. Die Gruppenphase konnte sie souverän als Erstplatzierte abschließen und zog damit ins Viertelfinale ein, das sie ohne Spielverlust für sich entschied. Im Halbfinale wartete ein kräfteraubendes Match, das Vivianna mit Dominanz und Ausdauer gewann. Erst im Finale musste sie sich ihrer Gegnerin geschlagen geben – ein starker zweiter Platz in einem herausfordernden Teilnehmerfeld.
Auch ihr jüngerer Bruder Benjamin trat hochmotiviert in der Altersklasse U8 an, ebenfalls in einem stark besetzten 19er-Feld. Die Gruppenphase meisterte er ohne Spielverlust und sicherte sich damit den Gruppensieg. Danach ging es ins Viertel- und Halbfinale, wo er auf starke Gegner traf, sich jedoch jeweils souverän durchsetzte. Im Finale behielt er erneut die Oberhand, besiegte einen Kontrahenten aus Nordrhein-Westfalen klar und sicherte sich damit den Turniersieg.
Die Vereinsfamilie gratuliert!!!