September, 2020

05Sep13:3018:00TCBW Senioren Freundschaftsturnier 202013:30 - 18:00 TCBW Delmenhorst, Lethestraße 17

Mehr

Event-Details

Liebe Tennissenioren, wie in jedem Jahr, so wollen wir auch in diesem Jahr unser Tennisfreundschaftsturnier der drei Delmenhorster Vereine wieder austragen. Auch wenn Corona uns noch beschäftigt, aber da kommen wir ja im Tennis mit klar. Damit ich die erforderlichen Absprachen und Beschaffungen rechtzeitig auf den Weg bringen kann, bitte ich euch, euch bis zum 29.08. bei mir anzumelden. Wer nicht mehr spielen kann, ist gern gesehener Gast und kann auch bei Anmeldung an unserem gemeinschaftlichen Grillen teilnehmen. (Kostenbeteiligung € 10.00 ) Lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen, alte Weggefährten zu treffen.

Ich würde mich freuen wenn ihr teilnimmt.

Bis dahin und bleibt gesund.

Manfred  Theilen

Zeit

(Samstag) 13:30 - 18:00

Ort

TCBW Delmenhorst

Lethestraße 17

X